NECK Lebensart
NECK Lebensart
Warenkorb

Es hat noch nie mehr Möglichkeiten
gegeben als heute.“

 

„Ich kann was ich will.“



(Nikolaus B. Enkelmann)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

 

  • Ich habe dich kennengelernt mit NECK Lebensart und habe das als deine Überzeugung akzeptiert.  

    Als du dann aber mit Think Pink um die Ecke kamst, wurden alle meine bis dahin positiven Erfahrungen in eine FARBE gepackt, die ich immer und überall mit meinem Gefühl definieren kann. 

    Ich liebe die Farbe PINK. Und durch dich hat diese nun auch noch eine ganz besondere Bedeutung bekommen. Danke dafür. Und danke, dass ich daran teilnehmen darf, vor allem an derartigen Erlebnissen wie die Zahnspange im Getreidefeld. Danke! 

    (SG, April 2017)

 

  • "GESTALTE DAS LEBEN NACH DEINEN VORSTELLUNGEN" 

    Ich gestalte mein Leben, wie es mir gefällt, was mich und meine Familie glücklich macht. Ich glaube an das was ich kann. Gerade nach dem gemeinsamen Spaziergang mit dir am Wochenende ist mir klar geworden, denke nicht zurück, sondern nach vorn. Nicht an das, was ich gemacht habe, sondern an das was ich kann. Was macht mir Spaß? Wo fühle ich mich wohl?  

    Schau nach vorn und nicht zurück! Setze Ziele, schreib die Wünsche nieder. Versuche es zu erreichen. Es ist nicht immer einfach und manchmal dauert es seine Zeit. 

    (KG, April 2017)

 

  • Mit viel Charm Inhalte überzeugend vermittelt. Nicole Engelhardt ist äusserst gewissenhaft, zielstrebig, aufgeweckt und sehr hellhörig. Danke, für den motivierenden Vortrag.

(Teilnehmer, Oktober 2015)

  • Wünsche, die von Herzen kommen... Danke für die tollen Gespräche und Lösungsansätze, die oft sehr hilfreich waren...

(VT, November 2014)

 

  • Alles, was ich immer wollte, waren Spuren von mir zu hinterlassen - Du hast Spuren hinterlassen...bleib so ehrlich und offen, herzlich und froh.

(SHB, Januar 2014)

 

  • Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht alleine bewältigen, dazu braucht man Menschen, wie Freunde. Danke für die Hilfe.

(MD, Juli 2012)

 

  • Motivations – Gedicht

    Bin ich mal Motiviert, ist es wie Infiziert.

     

    Ist die Motivation mal nicht von langer Dauer,

    lächle in den Spiegel und sei nicht sauer.

     

    Dann kommt die Motivation nach 60 sec. Schon zurück

    und du hast den ganzen Tag Glück.

     

    Kein Kunde und keine Reklamation ärgert mich mehr,

    denn mein Glück bleibt mir nicht verwehrt.

     

    Bekannt und Freunde freuen sich sehr,

    denn ich bin kein Miesepeter mehr.

     

    Und so vergeht Tag für Tag,

    dank der Tipps von Frau Engelhardt.                         JJJ

(Teilnehmer, Januar 2010)

 

  • Nicole Engelhardt ist einer der Menschen, die die Hand nehmen, aber das Herz berühren.

(NK, November 2007)

 

Im Dienst für Sabine Oberhardt Experience GmbH & Co. KG

  • Adolf Würth GmbH & Co. KG
  • Ansmann AG
  • Blanco GmbH & Co. KG
  • Hiwentis
  • IHK
  • SWS
  • Transporeon, Ulm
  • Wittenstein AG

Dein Leben beginnt JETZT!  Gönne Dir...

  • Zufriedenheit

  • Lebensqualität

  • mehr Erfolge

  • steigende Begeisterung

  • interessante Ziele

  • positive Impulse

 

Steige JETZT ein! Denn auch Du verdienst es Deine Ziele und Träume wahr zu machen!